Seite auswählen

Bist du bereit für Frühlingsmagie in deinem Business?

 

Unser Schwerpunkt aktuell:

It’s time to shine!

 

Dein Boarding ist bis zum 24. Februar 2019 möglich.

Unser gemeinsamer Höhenflug erfolgt drei Wochen lang vom 25. Februar bis zum 17. März 2019.

 

 

Verspürst du bereits Vorfreude auf den Frühling?
Sehnst du dich danach, dass auch dein Business sich wieder luftiger und leichter anfühlen darf?
Dass das, was du zu geben hast, nun endlich sichtbarer werden und dem Lichte zustreben darf?
Damit du dich und dein Business – wie die Frühlingsblumen – entfalten und ausdehnen können.

Wie wäre es, wenn du gemeinsam mit mir und anderen Unternehmerinnen über drei ganze Wochen hindurch fröhlich und freudvoll voranschreitest – immer mehr dem Lichte zu.
Wir machen unser Business bereit für den Frühling, lassen die Sonne mit ihrer zunehmenden Kraft Einzug halten, lüften ordentlich durch und können regelrecht aufatmen.

 

It’s time to shine!

 

Ab 25. Februar widmen wir uns gemeinsam drei Wochen hindurch voll und ganz deiner Sichtbarkeit.
Deiner Sichtbarkeit im Inneren und im Außen.
Denn unser Business entwickelt sich immer von innen nach außen.

Dies ist kein weiterer Marketing-Kurs oder dergleichen.
Für so etwas gibt es genügend andere AnbieterInnen.

Sondern wir bündeln die Energie des Frühlings und des Kreises und lassen wachsen, was längst sehnsüchtig darauf wartet.
Du bist nicht allein.

Es geht nicht darum, noch mehr zu arbeiten. Sondern es geht darum, das Richtige zu tun!
Daher nutzen wir die Zeit, um deinen individuellen Marketing-Stil zu ergründen und zu festigen, der dein Angebot am kraftvollsten kommuniziert. 

Während der drei Wochen vom 25. Februar bis 17. März 2019

  • bekommst du von mir montags bis freitags täglich Inspirationen als Audio für deine Sichtbarkeit.
  • gibt es eine wöchentliche Gruppen-Coaching-Session mit mir in meinem Online-Konferenzraum.
  • zeige ich dir, mit welchen Tools ich energetisches Marketing betreibe und wie ich meine Energie steuere.
  • helfe ich dir, deine Ängste und Blockaden abzubauen, die dich bisher davon abgehalten haben, stärker sichtbar zu werden.
  • bekommst du Ideen für deine nächsten Schritte hin zu mehr Sichtbarkeit und gehst diese auch, weil sie dir entsprechen und nicht einem Lehrbuch folgen.
  • steht dir eine geheime Facebook-Gruppe rund um die Uhr zur Verfügung, die Raum bietet für deine Fragen und wo du dir Support von mir und den anderen Teilnehmerinnen holen kannst.

 

Dies ist ein Online-Angebot von mir für Unternehmerinnen, die bereit sind, ihr Leuchten auszudehnen statt es weiterhin zu verstecken.
Wir bilden einen Frauenkreis, in dem Erkenntnisse für dich und dein Business auf einer ganz anderen Ebene möglich sein können. Wir nehmen wahr, was ist und was sein soll.

Mach dich bereit für einen Höhenflug mit Tiefgang!
Deine Reise hat bereits begonnen. It’s time to shine!

 

 

Vorfrühling

Härte schwand. Auf einmal legt sich Schonung
an der Wiesen aufgedecktes Grau.
Kleine Wasser ändern die Betonung.
Zärtlichkeiten, ungenau,
greifen nach der Erde aus dem Raum.
Wege gehen weit ins Land und zeigen’s.
Unvermutet siehst du seines Steigens
Ausdruck in dem leeren Baum.

(Rainer Maria Rilke)

Bist du bereit, den Frühling in dein Unternehmen einziehen zu lassen?

Spürst du einen Impuls, dabei sein zu wollen?

 

Dann reise mit uns mit und melde dich via Mail an elke.edlinger@gutgenug.at an.

 

Dein Boarding:
Zeitnah nach deiner Anmeldung führen wir beide vor dem Start in der Zeit  bis zum 24. Februar 2019 ein Gespräch (via Telefon oder Zoom),

damit ich deine aktuellen Herausforderungen kennenlerne und dadurch unsere Flugroute auf dich abstimmen kann.

 

Unser Magic Business Flight:
In den drei Wochen vom 25. Februar bis 17. März 2019 sind wir dann gemeinsam unterwegs,

um den Frühling in dein Unternehmen zu holen und dein Licht in die Welt hinaus erstrahlen zu lassen.

 

Teilnahmebeitrag:
290,- Euro (inkl. 20% USt.)
Teilzahlungen sind möglich. Bitte komme auf mich zu, wenn du diese in Anspruch nehmen willst.

Ich bin Elke Edlinger und freue mich von Herzen, wenn du in diesen Kreis trittst.
Mein Auftrag hier auf dieser Welt hat damit zu tun, das Weibliche zu würdigen.
Ich bin eine Mutmacherin für Frauen, die ihren Zauber und ihre einzigartige Schönheit noch nicht sehen.
Als Business-Mentorin verhelfe ich Frauen in ihre wahre Kraft zu kommen.
Ich öffne und halte Räume, in denen Frauen zusammen kommen, und pflege diese Räume mit all meiner Liebe.

Bleiben wir in Kontakt?

Dann melde dich für mein Impuls-Mail an. So entgeht dir auch nicht, wenn ich neue Inspirationen für dich und dein Gut Genug habe.
Mit deiner Anmeldung erteilst du mir die Genehmigung, dir meinen kostenfreien Newsletter zusenden zu dürfen. Das Abo kannst du jederzeit stornieren – indem du mir entweder an elke.edlinger@gutgenug.at ein Mail sendest oder den dafür vorgesehenen Abmeldelink verwendest, den du am Ende jedes Mails von mir findest. Ich lösche anschließend umgehend deine Daten im Zusammenhang mit dem Newsletter-Versand.

Share Button