Dich auf deine Größe einlassen.

Kostenfreies Webinar – online am Mittwoch, 24. Oktober 2018, 19:00 Uhr

Bei einer kleinen Umfrage, die ich in einer meiner Facebook-Gruppe gemacht habe, kam unter anderem heraus, dass viele sich mehr „Mut zur eigenen Größe“ wünschen. Weil die Welt uns in unserer vollen Größe dringend braucht, habe ich begonnen, dazu Webinare anzubieten.
Anfangs erzähle ich kurz etwas zu diesem Thema, warum es uns manchmal so schwer fällt, uns unsere Größe zu erlauben. So wird auch unser Verstand gefüttert. Und dann machen wir kleinere Übungen, kurze Meditationen, usw., die dir dabei helfen können, dich noch besser auf deine eigene Größe einzulassen.

Der Themenschwerpunkt am 24.10.2018 wird voraussichtlich sein:

Warum du dich mit deiner menschlichen „Kleinheit“, mit deiner Unvollkommenheit annehmen musst, um in deine wahre Größe eintauchen zu können.

Die Teilnahme ist für dich kostenfrei.
Du brauchst nur einen Internetzugang (via Computer oder Smartphone), um dabei zu sein.

Achtung:
Das Webinar ist sicher nur für jene Frauen geeignet, die sich wirklich danach sehnen, dass sich in ihrem (Selbst-)Erleben etwas verändern soll.

Und: Es gibt keine Aufzeichnungen vom Webinar! Wenn du davon profitieren willst, musst du dir den Termin reservieren und live dabei sein.

Melde dich gleich hier unten an!

Mit deiner Anmeldung unten erteilst du mir auch die Genehmigung, dir meinen kostenlosen Newsletter zusenden zu dürfen. Das Abo des Newsletters kannst du jederzeit stornieren – indem du mir entweder an elke.edlinger@gutgenug.at ein Mail sendest oder den dafür vorgesehenen Abmeldelink verwendest, den du am Ende jedes Mails von mir findest. Ich lösche anschließend umgehend deine Daten im Zusammenhang mit dem Newsletter-Versand.

Wenn du den Zugang zum Webinar ohne Anmeldung zum Newsletter erhalten möchtest, so schicke bitte ein Mail an elke.edlinger@gutgenug.at

Der Schutz deiner persönlichen Daten ist mir ein besonderes Anliegen. Ich verarbeite deine Daten daher ausschließlich auf Grundlage der gesetzlichen Bestimmungen (DSGVO, TKG 2003). Natürlich behandle ich deine Daten vertraulich. Weitere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Vereinzelt funktioniert die Online-Anmeldung hier nicht gleich auf Anhieb (vor allem, wenn du dich übers Handy anmeldest).
Ob die Anmeldung geklappt hat, erkennst du daran, wenn du kurz danach ein Mail mit der Aufforderung, die Anmeldung zu bestätigen bekommst oder wenn du dieses Mail zumindest in deinem Spam-Ordner findest. Sollte es nicht klappen, so schick mir bitte einfach ein Mail an elke.edlinger@gutgenug.at

Hier noch ein Video zum Thema, welches ich vor dem ersten Webinar aufgenommen hatte:

Würdevoll leben.

Worauf es dir ankommt & in welcher Welt du leben willst. Ein Forscherinnenkreis.

Sechs Wochen lang vom 10.9. bis 20.10.2018

Heilreise zu deiner Inneren Göttin.

Eine Kooperation

mit Elke Kirchner

Bild von Frauen miteinander im Gespräch in einem Cafehaus

Gemeinsam aufblühen

Unternehmerinnen Netzwerk

Unsere Termine und mehr.

Blick ins Innere einer geöffneten Magnolienblüte

Seminar für Frauen

Lustvolle Liebe.

Verbinde dich mit deiner Weiblichkeit & ergründe deine sexuelle Kraft.

Share Button