Seite auswählen

In jedem Video dieser Reihe findest du einen Qickie für mehr Leben. Also kurze Anregungen, die gleich zur Sache kommen und Tipps, was du tun kannst, um mehr Eigenes zu leben im eigenen Leben. Damit dein Leben breiter, schöner, tiefer und bunter wird.

 

MEHR LEBEN.

MEHR VOM LEBEN.

MEHR EIGENES LEBEN.

 

Dazu möchte ich dich verlocken.

Damit du immer mehr zu dir selbst wirst.
Damit du über dich hinauswachsen kannst.
Damit du deinen Bedürfnissen und Träumen ausreichend Platz gibst.

 

Lass mir doch einen Kommentar da, wie dir der Tipp mit dem „Schöne-Sachen-Buch“ gefallen hat.
Und hier gleich noch eine weitere Anregung für dich:
Ich weiß, dieses Video ist alles andere als perfekt! Es ist das erste Filmchen, das ich geschnitten habe.
Aber dafür hat es mir jede Menge Spaß gemacht. 🙂

Daher:
Warte nicht, bis du irgendwann perfekt bist, bevor du dich traust mit dem, was in dir ist, nach außen zu gehen!
Sonst droht dir, dass du in deinem bisher ungelebten Leben steckenbleibst. Denn die angestrebte Perfektion wird nie vollendet sein, weil es immer noch besser geht.
Trau dich und hab Spaß dabei!
Werde jeden Tag ein kleines bisschen mutiger!

 

Wenn du die nächsten Folgen von Quickies für mehr Leben nicht versäumen möchtest, so melde dich jetzt gleich rechts auf dieser Seite für meinen Newsletter an. So bleibst du immer auf dem Laufenden.

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen, Erfahrungsberichte oder Fragen.

 

Alles Liebe für dich!
Sei gut zu dir! Du verdienst es!

Mit sonnigen Grüßen
deine Elke

 

PS:
Infos über meine aktuellen Workshops für Frauen findest du auf meiner Homepage Gärtnerei für gute Ideen.

 

Foto: Rudi Ferder
Video: Mein iPad und ich. 🙂
Danke an Paul für die Unterstützung!

Share Button