Kommst du bei einer bestimmten Fragestellung einfach nicht weiter?
Sehnst du dich nach mehr Verbindung mit dir, mit deiner Seele?
Willst du mehr Klarheit über mögliche nächste Schritte, die dich zum Ausdruck bringen?

 

Was ist ein Impuls Reading?

Es gibt weit mehr, als wir mit unserem Alltagsbewusstsein wahrnehmen können. Und für mich geht dies über das hinaus, was wir mit unserem logischen Verstand erklären können. Eben zum Beispiel auch so etwas wie ein „höheres Wissen“, welches deinem System, deinem Feld innewohnt.

In einem Impuls Reading verbinde ich mich mit deinem Feld und „lese“ für dich, was sich zu deiner Frage als Antworten jetzt zeigt. Diese Impulse bringen dich wieder näher zu dir. Sie sind niemals direktiv, sondern würdigen deine Eigenmacht und Eigenverantwortlichkeit.

Im Impuls Reading geht es nicht darum, deine Zukunft zu orakeln. Diese steht ja noch nicht fest. Sondern du kannst durch die Informationen, die ich dir weitergebe (Das können Bilder, Szenen, Begriffe, emotionale Empfindungen, … sein.), Zusammenhänge oder Blockaden erkennen, klären und dich ausrichten auf das, was es für dich nun zu tun gilt. Ein Impuls Reading öffnet dir somit die Tür zu deiner eigenen, zu deiner tieferen Seelen-Wahrheit ein Stück weiter.

Was Frauen mir nach einem Impuls Reading geschrieben haben:

(Ich habe irgendwann mal beschlossen, dass ich Rückmeldungen zur Arbeit mit mir ausschließlich ohne Namensnennung veröffentliche. Das fühlt sich für mich nach wie vor stimmig an, denn es spiegelt den vertraulichen Rahmen, in dem wir uns begegnen. Daher gebe ich auch keine Initialen der Frauen an, die mir geschrieben haben.)

Ich bin fasziniert, wie Du innerhalb von so kurzer Zeit so viel sehen, erkennen und gut werden lassen kannst. Vielen Dank für diese wunderbare Reise zu mir!

„Ich erlebe dich als Inspiration pur, gut geerdet – mit einem offenen Kanal nach oben. Das, was du sagst – und wie du es aussprichst- berührt ganz tief das Herz, du fühlst oder siehst, WAS sich zeigen will – und gehst damit sehr liebevoll und weise um. Deine Präsenz und Liebe öffnet. Ja, du bist eine Öffnerin des Herzens!“

Ich bin dir, liebe Elke, sehr dankbar, dass du mir diese wunderbare Erfahrung ermöglicht und mich durch diesen Prozess begleitet hast. Liebevoll, dich selbst zurücknehmend und dennoch klar … so möchte ich die Arbeit mit dir beschreiben. Ich war tief berührt … unbeschreiblich das Gefühl, als ob sich in meinem Innersten Seelen treffen … ein Gefühl, dass durch körperliche Empfindungen noch verstärkt wurde. Danke für den tiefgehenden Impuls … ich bleib dran!

„Herzensdank für deine achtsame und kompetente Führung bzw. Begleitung in der Beratung. Es ist deine innere Ruhe, die sich im Außen im weichen Klang deiner Stimme wiederfindet und Sicherheit beim sich Öffnen verleiht. Dein Mitschwingen war zur Lösungsfindung sehr, sehr hilfreich.“

Ich habe die BILDER vor mir und bin fasziniert, WAS du alles erfühlen/lesen kannst. Bringt mich wieder ein Stückchen meinem ICH näher.


,,Du bringst meinen Seelenwunsch, wie ich leben möchte, voll auf den Punkt. Deine Bilder sind wunderbar `lockend´ und gspürig. Auch die `spirituelle´ Analyse der Hintergründe der Symptome war sehr treffend. Die systemischen Lösungssätze haben mich auch sehr berührt in ihrer Stimmigkeit. DANKE, du wirst meine Entwicklung sicher weiter begleiten.“

Ich bin so berührt von dem, was du mir gesagt hast. Bin ein bisschen sprachlos, im Sinne von „ganz still in mir auf sanfte, klare, frische Art und Weise“. Es war so schön, was du über mich gesagt hast, dafür danke ich dir. Jetzt fühle ich mich richtig stark durch dein Reading und ich bin mir ein großes Stück nähergekommen.

„Ich habe mittlerweile schon vielen Menschen von der schönen Metapher, die du mir mitgegeben hast, erzählt. Danke dir für diese wirklich punktgenaue, transformierende Anhebung meines Bewusstseins! Möchte ich von Herzen weiterempfehlen.“

Ich habe schon länger nicht mehr so klar gesehen. Es war toll, manches bestätigt zu bekommen und anderes von einer neuen Perspektive aus zu sehen. Ich kann jetzt selbstsicherer nach vorne sehen und freue mich auf meine nächsten Schritte.

„Herzlichen DANK für das Reading! Es hat mir aufgezeigt und auch Impulse gebracht, mich in `meiner´ Richtung zu bewegen. Mich wieder zu ermutigen, meinem Weg treu zu bleiben. Es hat mich insofern unterstützt, da ich mich in deinen liebevollen Worten bestätigt, aufgehoben und gut begleitet fühlte. Vielen DANK für deine heilsamen Impulse!“

Für welche Fragen eignet sich ein Impuls Reading?

Grundsätzlich kannst du alle Fragen stellen. Hier nur ein paar Beispiele, was Frauen bisher unter anderem interessiert hat:

  • Was sind meine besonderen Gaben und Talente?
  • Hilfe bei berufliche Weichenstellungen und Entscheidungen: Was entspricht mir? Was ist Meins?
  • Warum blockiere ich mich in einem bestimmten Bereich immer, sodass ich nicht weiterkomme und wie kann ich das ändern?
  • Wie kann ich eine gewisse Person am besten unterstützen?
  • Wie kann ich einer speziellen Person gegenüber (oder in bestimmten Situationen) souveräner auftreten?
  • Was kann ich tun, damit mein Unternehmen / diese Beziehung / dieses Projekt / … gedeiht und aufblüht?

So kommst du zu deinem Impuls Reading:

Bitte schicke mir ein Mail an elke.edlinger@gutgenug.at , damit wir uns einen Termin ausmachen können.

Das Impuls Reading findet zum vereinbarten Termin telefonisch oder in meinem Online-Konferenzraum statt und dauert zwischen 45 bis 60 Minuten.

Deine Investition in dich für ein Impuls Reading beträgt 90,- Euro inkl. 20% Umsatzsteuer.

 

Wichtiger Hinweis:
Ein Reading ist eine Form von Arbeit mit Energien. Wie jede energetische Hilfestellung stellt es keinerlei Ersatz für ärztliche Diagnose und Behandlung dar und ist auch keinerlei Ersatz für psychologische oder psychotherapeutische Behandlung oder Untersuchung. Sämtliche Aussagen und Ratschläge im Rahmen eines Readings sind keine Diagnosen, sondern beziehen sich auf 
rein energetische Zustandsbeschreibungen. Voraussetzung, um ein Reading zu erhalten, ist, dass deiner Teilnahme aus medizinisch-psychologischen Gründen nichts entgegensteht. 

 

Bleiben wir in Kontakt?

Dann melde dich für mein Impuls-Mail an. So entgeht dir auch nicht, wenn ich neue Inspirationen für dich und dein Gut Genug habe.
Mit deiner Anmeldung erteilst du mir die Genehmigung, dir meinen kostenfreien Newsletter zusenden zu dürfen. Das Abo kannst du jederzeit stornieren – indem du mir entweder an elke.edlinger@gutgenug.at ein Mail sendest oder den dafür vorgesehenen Abmeldelink verwendest, den du am Ende jedes Mails von mir findest. Ich lösche anschließend umgehend deine Daten im Zusammenhang mit dem Newsletter-Versand.

Share Button