Du bist Unternehmerin und manchmal denkst du, du bist vielleicht doch nicht so recht geeignet dafür, weil es so scheint, dass alle anderen es besser hinbekommen als du, dass sie mehr Erfolg haben und gut davon leben können?
Du arbeitest viel, oft auch recht hart, fühlst dich unter Druck und hast trotzdem das Gefühl, nicht wirklich voranzukommen?
Du zweifelst immer wieder an dir und hast Sorge, nicht gut genug zu sein?
Du hältst dich oft nach wie vor zu sehr zurück und willst dich nicht „verkaufen“?
Du hast es satt, als Einzelkämpferin über deine Business-Strategien zu grübeln und wünscht dir Unterstützung und eine hilfreiche Begleitung?

 

Dann könnte meine Begleitung

Zauber der Wandlung

richtig für dich sein.

 

Wie wäre es, wenn …

  • du unnötige Selbstzweifel abbauen und liebevolles Vertrauen zu dir selbst verankern könntest?
  • du deinen Wert selbst voll und ganz erkennen und auch aufrecht nach außen kommunizieren könntest?
  • du deine Zuversicht nährst, dass du es schaffen wirst?
  • du aus deiner Leidenschaft und Freude heraus ein Business kreierst, das nicht einem angeblichen Sollen und Müssen, sondern wirklich DIR entspricht?
  • du einen Weg für dich findest, auf dem du Schritt für Schritt Veränderungen umsetzt und so dich und dein Business transformierst?
  • du das, was du zu geben hast, aus einem ganz anderen Energielevel heraus wesentlich entspannter in die Welt bringst?

Dies ist möglich. Wenn du eine Entscheidung trifft und dir den Zauber dieser Wandlung erlaubst.

 

Ich begleite dich über einen längeren Zeitraum hindurch und unterstütze dich dabei durch

  • intensive 1:1-Sessions (online über Zoom oder Skype bzw. telefonisch)
  • Support für dich durch mich via E-Mail und Telefon während der ganzen Zeit
  • speziell erstellte Trainingsvideos und -audios sowie Arbeitsunterlagen zu deinen aktuellen Business-Themen.

 

Ich arbeite ganzheitlich. Du bekommst also nicht nur Business-Wissen von mir, sondern wir gehen in die Tiefe, lösen viel von dem, was dich bisher blockiert hat, und du bekommst wertvolle Tools von mir an die Hand, wie du zukünftig alleine gut klar kommen und deine Energie hochhalten kannst. Mein Ziel ist, dass du mich so rasch wie möglich nicht mehr brauchst, weil du erkennst, dass du viel mächtiger bist als du bisher geglaubt hast.

Es erwartet dich eine Zeit, in der Veränderung auf vielen Ebenen möglich wird und du dich und dein Business herzerfüllt entfalten kannst.

Der Zauber der Wandlung liegt darin, dass du deinen Wert mehr und mehr erkennst und lernst dir zu vertrauen. Du gehst immer mehr in deine Eigenmacht und wirst zu einer Leaderin für dein Leben.
Du zeigst dich als Frau und als Unternehmerin in all deiner Würde aufrecht und kannst in deinem Tun aufblühen.

Voraussetzung dafür ist, dass

  • du wirklich etwas verändern willst.
  • du bereit bist, die ewig gleichen und „alten Geschichten“ endlich ziehen zu lassen.
  • du Sehnsucht hast und aufbrechen willst, um endlich in deine wahre Größe zu kommen und damit sichtbar zu werden.

 

Du bist einzigartig. Deshalb würde dir ein fertiges Programmpaket auch nicht gerecht.
Wenn du dich für deinen individuellen Zauber der Wandlung interessierst, dann müssen wir gemeinsam besprechen und vereinbaren, wie lange und wie intensiv ich dich begleiten soll.
Davon hängt auch die Höhe deiner Investition ab.
Komm einfach auf mich zu und wir schauen gemeinsam, wie es für dich möglich wird.

Möchtest du nicht länger auf der Stelle treten, sondern dich mutig nach außen zeigen?

Willst du endlich deine Flügel entfalten und der Welt die Geschenke, die du hast und die du bist, nicht länger vorenthalten, sondern sichtbarer werden damit?
Glaubst du, dass dieser Weg leichter für dich ist, wenn du nicht allein wärst, sondern Hilfe hättest?
Hole dir die genauen Infos, wie ich dich bei deinem Zauber der Wandlung unterstützen kann und buche eine

kostenfreie Mut zu dir – Session mit mir.

In dieser halben Stunde zeige ich dir auf, was alles für dich möglich ist und wir besprechen, wie ich dich am besten begleiten kann.

Damit wir die Zeit (am Telefon oder in meinem Online-Konferenzraum) bestmöglich nutzen, schicke ich dir vorab einen kurzen Fragebogen zu deiner aktuellen Situation und zu deinen Wünschen, welchen du bis zwei Tage vor unserem Gesprächstermin beantwortest.

Du kannst gleich hier online einen Gesprächstermin buchen. Klicke dazu auf den Link und suche einen für dich passenden Termin aus:

Hier kommst du zu deiner kostenfreien MUT ZU DIR - SESSION!

Wenn die Online-Buchung nicht klappen sollte oder du nur abends Zeit hast, so schicke mir einfach ein Mail.

 

 

Was Kundinnen über mich sagen:

 

(Ich habe irgendwann mal beschlossen, dass ich Rückmeldungen zur Arbeit mit mir ausschließlich ohne Namensnennung veröffentliche. Das fühlt sich für mich nach wie vor stimmig an, denn es spiegelt den vertraulichen Rahmen, in dem wir uns begegnen. Daher gebe ich auch keine Initialen der Frauen an, die mir geschrieben haben.)

 

„Vor unserem ersten Treffen ging es mir von Tag zu Tag, von Woche zu Woche schlechter. Da sich kein Erfolg in meinem Business zeigte, gab ich mir die Schuld. Die Abwärtsspirale drehte sich immer weiter nach unten, bis ich am Ende gar keine Hoffnung mehr hatte und mein Business aufgeben wollte. Auch als Mensch sah ich mich so negativ. Nun habe ich mich in erster Linie als Person `gefestigt´, bin wieder in meiner Kraft. Geschäftliche Dinge können meinen innersten Kern, mein innerstes Ich nicht mehr so zerstören. Ich hab Freude am Leben, an Kontakten, am Arbeiten, …
Es haben sich auch geschäftliche Erfolge eingestellt, von den menschlichen gar nicht zu reden!
Das Wichtigste ist, wie persönlich du die Arbeit gestaltest. Du stellst dich mit deinem ganzen Sein auf die Person und die jeweilige Situation ein. Das macht dich und jedes Treffen mit dir einzigartig!“

 

„Das erste, was mir im Kontakt mit Elke Edlinger aufgefallen ist, ist die Leidenschaft, mit der sie ans Werk geht. Mit Begeisterung und `Verve´ ist sie bemüht, für meine unternehmerischen Themen Lösungen zu finden und Antworten auf meine diesbezüglichen Fragen. Elke setzt spürbar alle Hebel und Ressourcen in ihrem Geist in Bewegung und stellt sich eloquent, kreativ und kompetent in den Dienst der Sache, als wäre es ihre eigene. Und das ist schon einmal etwas Besonderes.
Was ich an ihr weiters schätze ist ihre Professionalität gepaart mit Menschlichkeit und Herz, ihr Humor, ihre große Ehrlichkeit, ihr feines Wahrnehmungsvermögen und die nachdrückliche Sensibilität, mit der sie mich an Bereiche heranführt, die der Verbesserung bedürfen.
Jede Beratungseinheit, die ich bei Elke genieße, gibt mir das Gefühl, es ist ihr ein großes Anliegen, meine Arbeit zum Erfolg zu führen. Sie überzeugt mich, dass es so sein wird. Mehr kann ich mir beim besten Willen nicht wünschen von einer Unternehmensberaterin. Ich bin wirklich dankbar, ihr begegnet zu sein.“

 

„Ich stand vor unserer Zusammenarbeit an einem brisanten Punkt in einem beruflichen Leben. Ein komplettes Arbeitsfeld als Freiberuflerin entfiel aufgrund von gesetzlichen Veränderungen und einen zweiten Bereich hatte ich aus verschiedenen Gründen ordentlich vernachlässigt. Ich hatte das Gefühl, dass es eh läuft, aber zuerst muss ich noch dies und jenes fertig stellen, bevor ich damit so richtig durchstarten könnte … Die Liste, was ich alles vor diesem „Durchstarten“ zu erledigen hätte, war lang und ausgiebig, teilweise richtig aufwendig. 
Dein Angebot, mich einige Wochen lang zu begleiten, mir über meine „laue Phasen“ hinwegzuhelfen und mich mit sehr guten Ratschlägen zu begleiten, war zu diesem Zeitpunkt genau die richtige Entscheidung.
Du hast mich unterstützt, mich wieder auf meine Stärken und Ideen zu konzentrieren, hast auch nicht locker gelassen, wo ich schon dachte, ich mag nicht mehr … So bin ich an meiner Sache dran geblieben, ohne dabei unter Druck zu stehen.
Ich habe vieles gelernt und einiges neu entdeckt:

  • Ich bin bewusster geworden mit dem Druck, den ich selbst auf mich ausübe.
  • Ich habe einige Schritte, die ich schon seit langem hinausgeschoben habe, erledigt und dabei viel Spaß gehabt.
  • Ich habe gelernt, dass ich Zeit habe, um meine Ideen nach meinem eigenen Tempo zu verwirklichen.
  • Ich habe gelernt, dass vieles, worüber ich dachte, das schaffe ich nie, eigentlich ganz einfach geht.

Die Unterlagen und Arbeitsmaterial, die du mir zur Verfügung gestellt hast, haben mir sehr geholfen. Ich konnte alles speichern und genau zu dem Zeitpunkt anschauen, anhören, wo es für mich gepasst hat. Diese zeitliche Flexibilität hat mich sehr entspannt. Die Inhalte waren wirklich sehr hilfreich und ich werde sie mir sicherlich noch ein paarmal anhören.
Mit meinem Vorhaben bin ich einige Riesenschritte weitergekommen und bin am besten Weg dorthin, wo ich sein will. Ich habe das Gefühl, Zeit zu haben und alles Schritt für Schritt erreichen zu können.
Die Zusammenarbeit mit dir war für mich sehr hilfreich und entspannend. Du hast mir ganz viel Dinge beigebracht und mich an vieles erinnern lassen. Deine offene und liebevolle Art war für mich sehr angenehm. Danke für diese tolle Erfahrung!“

 

Bleiben wir in Kontakt?

Dann melde dich für mein Impuls-Mail an. So entgeht dir auch nicht, wenn ich neue Inspirationen für dich und dein Gut Genug habe.
Mit deiner Anmeldung erteilst du mir die Genehmigung, dir meinen kostenfreien Newsletter zusenden zu dürfen. Das Abo kannst du jederzeit stornieren – indem du mir entweder an elke.edlinger@gutgenug.at ein Mail sendest oder den dafür vorgesehenen Abmeldelink verwendest, den du am Ende jedes Mails von mir findest. Ich lösche anschließend umgehend deine Daten im Zusammenhang mit dem Newsletter-Versand.

Share Button