Eine Session mit mir, damit du aus einer aktuellen „Grube“ heraussteigen und dich wieder auf- und ausrichten kannst. 

Für Frauen, bei denen es im Moment alles andere als „rund läuft“ und die wieder das Licht am Ende des Tunnels besser sehen wollen.


Du stehst vor einer wichtigen Entscheidung und findest allerdings nicht den Zugang zu deiner inneren Stimme, die dir sagt, was gut für dich ist?
Du möchtest etwas Größeres in Angriff nehmen und siehst dein Vorhaben jedoch nur wie einen riesigen Berg vor dir, hast keine Idee, wie du das schaffen sollst, und deine Motivation ist längst im Keller?
Du möchtest endlich erkennen, warum bestimmte Situationen offensichtlich immer wieder etwas „antriggern“ in dir – dich also stark emotionalisieren – und du willst hier endlich eine gelassene Handlungsfreiheit erreichen?
Du willst dich auf eine herausfordernde Situation, zum Beispiel ein wichtiges Gespräch oder eine Rede / Präsentation vorbereiten?

Du stocherst als Unternehmerin im Moment im Nebel herum und wünscht dir Klarheit für deine nächsten Schritte?
Es läuft im Moment überhaupt nicht so, wie du dir das vorstellst, und du fühlst dich total unter Druck und bist am Ende deiner Weisheit?

 

Das sind nur einige Beispiele für abgrenzbare Herausforderungen, die wir in einer

Einzel-Session

Schnelle Hilfe

bearbeiten können, sodass du wieder mehr Durchblick sowie Vertrauen in dich selbst erlangst und deine nächsten Schritte angehen kannst.

 

Je nach deinem Anliegen tauchen wir manchmal tief in dein Herz und deine innere Weisheit ein, ein anderes Mal darf eine alte Wunde heilen, während es hin und wieder auch konkret ums Üben gehen kann (zum Beispiel bei Vorbereitungen von wichtigen Gesprächen oder einer Präsentation).
Und je nach deinem Anliegen bin ich manchmal eher Coachin, dann wieder mehr Mentorin, Beiständin, Ermutigerin, Hebamme, Lernbegleiterin, Fragende, Mentaltrainerin, … – und oft auch alles in einer Session.
Was ich immer mache, ist, die Energie und den Raum für dich zu halten, damit alles deiner Klarheit zufließen kann.

Unsere Session findet in meinem Online-Konferenzraum oder am Telefon statt.
Bei bestimmten Fragestellungen (zum Beispiel, wenn es mir sinnvoll erscheint, auch mit Aufstellungen zu arbeiten), treffen wir uns in einem Coachingraum in Graz.

Voraussetzung dafür ist, dass

  • du wirklich etwas verändern willst.
  • du bereit bist, die ewig gleichen und „alten Geschichten“ endlich ziehen zu lassen.
  • du dich deiner wahren Größe weiter annähern willst.

 

Wenn du eine Einzel-Session mit mir vereinbaren möchtest, so schicke mir bitte ein Mail an elke.edlinger@gutgenug.at
Ich melde mich dann bei dir, damit wir klären können, ob eine Einzel-Session das Richtige für dein Anliegen ist bzw. damit wir gegebenenfalls einen Termin vereinbaren.

Eine Session dauert zwischen einer und zwei Stunden.

Die Höhe deiner Investition ist abhängig davon, ob wir uns online treffen oder im Coachingraum.
Weiters verrechne ich für Unternehmen und für Privatpersonen unterschiedliche Sätze, da Unternehmen meine Rechnung als Betriebsausgabe in ihre Buchhaltung aufnehmen können.

Eine Session mit mir ist noch nie an den Kosten gescheitert.
Komm einfach auf mich zu und wir schauen gemeinsam, wie es für dich möglich wird.

 

 

Was Kundinnen über mich sagen:

(Ich habe irgendwann mal beschlossen, dass ich Rückmeldungen zur Arbeit mit mir ausschließlich ohne Namensnennung veröffentliche. Das fühlt sich für mich nach wie vor stimmig an, denn es spiegelt den vertraulichen Rahmen, in dem wir uns begegnen. Daher gebe ich auch keine Initialen der Frauen an, die mir geschrieben haben.)

„Bevor ich mich mit dir in Verbindung gesetzt habe, hatte ich eine dienstliche Aufgabenstellung, die für mich nicht bewältigbar schien. Im ersten Moment wollte ich schon alles aufgeben, weil ein Lösungsweg für mich – in diesem geforderten kurzen Zeitraum – unmöglich erschien. Vielleicht lag es daran, dass ich mir selbst nichts mehr zugetraut habe und im Laufe der Jahre aufgrund meiner Erfahrungen auch nicht mehr den Mut hatte, mich gewissen Ängsten zu stellen. Im Hintergrund stand immer die Erwartungshaltung anderer und meine Angst diese nicht zu erfüllen – Panikattacken und Selbstblockierung waren die Folge.
Bereits nach unserem ersten Gespräch hat sich in mir etwas massiv verändert – meine gesamte Gedankenwelt stand auf dem Kopf – mit der Erkenntnis, dass es vor allem einmal wichtig ist, seine eigenen Gedanken zu ordnen – wer ich wirklich bin.
Aufgrund deiner Anregungen, Fragestellungen und vor allem den Gesprächen mit dir, bin ich an den Punkt gekommen, dass ALLES machbar ist, wenn man etwas will und weiß, was man wert ist – an sich selbst glaubt.
Verloren hat man nur dann, wenn man nicht versucht sich mit seinen Ängsten oder Blockaden auseinanderzusetzen und versucht sein Leben in die richtige Richtung zu lenken. Auch wenn diese eine Sache nicht positiv für mich ausgehen sollte, ich weiß, was ich kann und was ich wert bin – und ich werde jetzt sicher nicht aufgeben, sondern so lange weitermachen, bis ich dort angekommen bin, wo ich hin will. Ohne Dich wäre ich wohl nie soweit gekommen – dieser Teil von mir war sehr gut und tief vergraben – jetzt dringt er ziemlich deutlich und sichtbar an die Oberfläche.
Meine Dankbarkeit kann ich nicht in Worte fassen, nur würde ich gerne jeder Einzelnen, die sich vielleicht in meinen Worten wiederfindet, ans Herz legen, diesen einen kleinen Schritt zu wagen und das Gespräch mit dir zu suchen. Du gehörst zu den Empathinnen auf dieser Erde – die einen einerseits unterstützen, sich gänzlich entfalten zu können, und andererseits derart fordern, dass man seinen eigenen Wert erkennt – und auch in kürzester Zeit unglaubliche Resultate erzielen kann. Es war die beste Entscheidung meines Lebens, dich zu kontaktieren – und ich würde (und werde) es auch immer wieder machen.“

„Vielen, vielen Dank für deine Zeit. Nicht nur ich, sondern auch mein Umfeld haben bereits eine Veränderung bemerkt. Weißt du eigentlich, dass du mein gesamtes Leben positiv verändern kannst? Weißt du eigentlich welchen Wert du in so kurzer Zeit schaffst? Dass du einen ganz großen Einfluss darauf hast, wie jemand in die Zukunft schaut, wie sich jemand fühlt und wie jemand sein Leben weiterhin meistert? Welchen positiven Einfluss du in so kurzer Zeit weitergeben kannst. Das ist, wie ich finde etwas ganz Großartiges. Mir hast du sehr geholfen und mich meine Ansichten hinterfragen lassen. Jetzt werde ich mit großer Freude darauf schauen, dies auch umzusetzen. Danke für das, was du in mir ausgelöst hast.“

„Mir hast du im positiven Sinne eine schlaflose Nacht bereitet. Ich konnte regelrecht hören, wie sich in meinem Kopf neue Synapsen gebildet haben! Ich weiß nicht, ob ich dich mit Qualitätsdünger vergleichen darf, aber du hast mir persönlich Kraft und Nährboden für ein weiteres Wachstum und für Entwicklung gegeben. Ich habe mich sehr motiviert und verstanden gefühlt, eine neue Perspektive und Erkenntnis für Zusammenhänge bekommen! Ich bin froh, dass ich dich kennenlernen durfte!“

„Vor unserem ersten Treffen ging es mir von Tag zu Tag, von Woche zu Woche schlechter. Da sich kein Erfolg in meinem Business zeigte, gab ich mir die Schuld. Die Abwärtsspirale drehte sich immer weiter nach unten, bis ich am Ende gar keine Hoffnung mehr hatte und mein Business aufgeben wollte. Auch als Mensch sah ich mich so negativ. Nun habe ich mich in erster Linie als Person `gefestigt´, bin wieder in meiner Kraft. Geschäftliche Dinge können meinen innersten Kern, mein innerstes Ich nicht mehr so zerstören. Ich hab Freude am Leben, an Kontakten, am Arbeiten, …
Es haben sich auch geschäftliche Erfolge eingestellt, von den menschlichen gar nicht zu reden!
Das Wichtigste ist, wie persönlich du die Arbeit gestaltest. Du stellst dich mit deinem ganzen Sein auf die Person und die jeweilige Situation ein. Das macht dich und jedes Treffen mit dir einzigartig!“

„Elke begleitete mich, eine berufliche Frage zu klären. Eine Frau, die gut am Boden der Realität steht und so begleitet, dass Menschen mit guter Bodenhaftung Ideen für den eigenen Lebensgarten bekommen. Leichte, heitere Atmosphäre bei schwierigen Fragestellungen. Ermutigt, freudvoll neue Wege zu gehen.“

„Das erste, was mir im Kontakt mit Elke Edlinger aufgefallen ist, ist die Leidenschaft, mit der sie ans Werk geht. Mit Begeisterung und Verve ist sie bemüht, für meine unternehmerischen Themen Lösungen zu finden und Antworten auf meine diesbezüglichen Fragen. Elke setzt spürbar alle Hebel und Ressourcen in ihrem Geist in Bewegung und stellt sich eloquent, kreativ und kompetent in den Dienst der Sache, als wäre es ihre eigene. Und das ist schon einmal etwas Besonderes.
Was ich an ihr weiters schätze ist ihre Professionalität gepaart mit Menschlichkeit und Herz, ihr Humor, ihre große Ehrlichkeit, ihr feines Wahrnehmungsvermögen und die nachdrückliche Sensibilität, mit der sie mich an Bereiche heranführt, die der Verbesserung bedürfen.
Jede Beratungseinheit, die ich bei Elke genieße, gibt mir das Gefühl, es ist ihr ein großes Anliegen, meine Arbeit zum Erfolg zu führen. Sie überzeugt mich, dass es so sein wird. Mehr kann ich mir beim besten Willen nicht wünschen von einer Unternehmensberaterin. Ich bin wirklich dankbar, ihr begegnet zu sein.“

„Elke Edlinger versteht es ausgezeichnet, die Persönlichkeit der Frau herauszustreichen, ihre Stärken zu stärken und sie bei einer authentischen Präsentation zu unterstützen.“

Bleiben wir in Kontakt?

Dann melde dich für mein Impuls-Mail an. So entgeht dir auch nicht, wenn ich neue Inspirationen für dich und dein Gut Genug habe.
Mit deiner Anmeldung erteilst du mir die Genehmigung, dir meinen kostenfreien Newsletter zusenden zu dürfen. Das Abo kannst du jederzeit stornieren – indem du mir entweder an elke.edlinger@gutgenug.at ein Mail sendest oder den dafür vorgesehenen Abmeldelink verwendest, den du am Ende jedes Mails von mir findest. Ich lösche anschließend umgehend deine Daten im Zusammenhang mit dem Newsletter-Versand.

Share Button