Schnelle Hilfe

Eine Session mit mir, damit du aus einer aktuellen „Grube“ heraussteigen
und dich wieder auf- und ausrichten kannst. 

Für Frauen, bei denen es im Moment alles andere als „rund läuft“ und
die wieder das Licht am Ende des Tunnels besser sehen wollen.

Hier erfährst du mehr …

Auf dem Bild ist ein Rosenstrauß zu sehen als Symbol dafür, dass Unternehmerinnen aufblühen.

Zauber der Wandlung

Ich begleite dich eine gemeinsam vereinbarte Zeit lang.

Für Unternehmerinnen, die ihren ganzen Wert wahrnehmen
und freudvoll ihr Business voranbringen wollen.

Hier erfährst du mehr …

Verwurzeln & Beflügeln

Ich begleite dich über mehrere Sessions hinweg.
Du verankerst dich und richtest dich in deine wahre Größe auf. 

Für Frauen, die an ihrer Entwicklung dranbleiben wollen und
bereit dazu sind, wahrhaftig sich selbst zu leben. 

Hier erfährst du mehr …

Auf dem Bild ist ein Rosenstrauß zu sehen als Symbol dafür, dass Unternehmerinnen aufblühen.

Impuls Reading

Du und ich lesen in deinem Feld.

Für Frauen, die wissen, dass es mehr gibt,
als wir mit unserem normalen Alltagsbewusstsein wahrnehmen können.

Hier erfährst du mehr …

Ich arbeite mit und für Frauen,

  • die eine tiefe Sehnsucht danach spüren, sich selbst und wahrhaftig zu leben.
  • die bereit sind, diese Reise zu ihrem wahren Sein zu verfolgen, auch wenn sie unterwegs inneren Widerständen und Herausforderungen begegnen.
  • die aus ganzem Herzen etwas zum Besseren verändern wollen in und an ihrem Leben.

Wenn du …

  • wieder in Kontakt kommen willst mit deiner inneren Weisheit,
  • dir selbst eine gute Freundin sein willst,
  • dich aufrecht zeigen und sichtbarer werden willst,
  • dir deiner Exzellenz bewusst werden und sie leben willst
  • deinen eigenen Weg finden und dranbleiben willst – auch dann, wenn es zwischendurch mal steiniger wird.
  • dir Ermutigung und Inspiration wünscht, damit du unverbrüchlich zu dir selbst stehen kannst.

dann kann es sein, dass ich genau richtig für dich bin.

Ich bin nicht allerdings nicht die passende Begleiterin für Frauen, die lieber jammern und weiterhin darauf warten wollen, bis am besten andere etwas verändern oder lösen. Die sich also eher nach hinten lehnen und lieber konsumieren wollen, als eigenmächtig ihr Leben und ihr Aufblühen selbst in die Hand zu nehmen. Und ich bin auch nicht die Richtige für jene, die noch nicht bereit sind, aus ganzem Herzen „Ja“ zu sich selbst zu sagen.

 

Die Arbeit mit mir kann für dich geeignet sein, wenn …

 

… du viel zu oft den Eindruck hast, nur zu funktionieren – fast wie eine Maschine.
… du dich über Gebühr selbst antreibst und dich noch viel zu sehr darum kümmerst, was denn die anderen sich denken könnten.
… du das Gefühl hast, in deinem Leben kommt etwas zu kurz – nämlich vor allem du, deine Wünsche und deine Sehnsucht.
… du nicht weißt, was wirklich Deins ist.
… du aktuell wie im Nebel herumtappst und du dich nach mehr Klarheit sehnst, wo dein Weg liegt und welche Schritte du gehen kannst.
… du weiter wachsen und dich entfalten willst, irgendetwas in dir dich allerdings bisher zurückgehalten hat.
… du dir gerne mehr zutrauen und dir mehr vertrauen möchtest.
… du es magst, dass auch schwierige Situationen durchaus mit Humor und einer gewissen Leichtigkeit betrachtet werden.

 

Eines weiß ich ganz sicher: Du bist gut genug.

Du möchtest mich kennenlernen?

 

Dann vereinbare einfach eine kostenfreie  Mut zu dir – Session  mit mir. In dieser halben Stunde schauen wir gemeinsam hin, wodurch du dich bisher noch klein hältst oder dich blockierst. Du wirst spüren, was dein nächster Schritt ist.

Du kannst deinen Termin gleich jetzt ganz bequem über meinen Online-Terminkalender fixieren. Ich maile dir vor der Session noch ein paar Fragen, damit wir die gemeinsame Zeit bestmöglich nutzen können. Zur Mut zu dir – Session selbst treffen wir uns in meinem Online-Besprechungsraum oder wir telefonieren.

Hier kannst du deinen Termin mit mir vereinbaren:

Bleiben wir in Kontakt?

Dann melde dich für mein Impuls-Mail an. So entgeht dir auch nicht, wenn ich neue Inspirationen für dich und dein Gut Genug habe.
Mit deiner Anmeldung erteilst du mir die Genehmigung, dir meinen kostenfreien Newsletter zusenden zu dürfen. Das Abo kannst du jederzeit stornieren – indem du mir entweder an elke.edlinger@gutgenug.at ein Mail sendest oder den dafür vorgesehenen Abmeldelink verwendest, den du am Ende jedes Mails von mir findest. Ich lösche anschließend umgehend deine Daten im Zusammenhang mit dem Newsletter-Versand.

Share Button