Seite wählen

Deine weibliche Freiheit leben. Wie geht das?

Bücher & Videos, Gedankengänge0 Kommentare

Was macht es uns oft so schwer, unsere weibliche Freiheit zu leben.  Wodurch begrenzen wir uns selbst? Ich habe in diesem Video einfach mal gesammelt, was ich dazu von mir kenne bzw. was mir immer wieder aufs Neue auch bei anderen Frauen auffällt. Und ich spreche auch darüber, was du meiner Erfahrung nach tun kannst, um immer mehr dich und deine Form von Weiblichkeit zu leben.
Dieses Video entstand als Live-Talk auf meiner Facebook-Seite.

Und weil nicht alle auf Facebook sind, teile ich es hier.

Es ist mir ein Bedürfnis, weil es mir immer in der Seele weh tut, wenn ich beobachte, wie wir Frauen uns viel zu oft in unseren Möglichkeiten einengen und dadurch unsere Größe und unser Licht nicht im ganzen Umfang sichtbar werden.

Aber sieh selbst …

Zu den in diesem Live-Talk angesprochenen Links:

 

Die Gruppe, die ich auf Facebook gegründet habe, damit wir uns in einem Frauenkreis diesbezüglich unterstützen können, heißt

Sign.
Der Kreis. Die Frauen. Die Kraft.

 

Wenn du dabei sein möchtest, hier ist der Link zur Gruppe.

Du kannst mir dort einfach eine Beitrittsanfrage schicken.
(Die Gruppe ist natürlich kostenlos.)

 

Und dann habe ich rund ums Thema „Angst vor der eigenen Verletzlichkeit“ – wie so oft – die Bücher von Brené Brown empfohlen. Zum Einstieg besorg dir vielleicht ihr Buch „Die Gaben der Unvollkommenheit. Leben aus vollem Herzen.“ – ein nicht all zu dickes Buch, vollgefüllt mit so vielen wertvollen Hinweisen.

 

Doch nun zu dir!

Mich interessieren deine Erfahrungen und Gedanken zum Thema. Schreibe doch unten einen Kommentar dazu!

Und wenn du Freundinnen hast, für die dieses Video hilfreich sein könnte, dann teile doch bitte diesen Link bitte mit ihnen. Danke dir dafür!

Ich freue mich, von dir zu lesen und wünsche dir viel Mut und Freude daran, dir immer mehr deiner weiblichen Freiheit zu erlauben!
Denn: Du bist gut genug.

Alles Liebe für dich und mit sonnigen Grüßen
Herzlichst,

deine Elke

Dir selbst eine gute Freundin sein.

Hier kannst du dich für meinen kostenlosen, vierteiligen Videokurs anmelden und gleich damit starten.

E-Mail*
Vorname
Nachname

Share Button