Macht dir das, was da draußen in der Welt vor sich geht auch Angst? Die Fronten, die sich in unserer Gesellschaft auftun? Die Lager, die sich immer verhärteter gegenüber zu stehen scheinen. Diese aufgeheizte Stimmung. Mir zumindest ging es so während der letzten Monate. Doch ich bin kein Opfer, das erstarrt wie das Kaninchen vor der Schlange ganz arm ist, weil andere agieren. Das steht mir nicht. Die Zeit ist reif, sich zusammen zu tun. Machst du mit?

Ich weiß, dass wir Frauen diese Welt zu einem besseren Ort machen können.
Hast du Lust, dich mit mir und anderen zu treffen und wir brainstormen einfach mal, in welcher Welt wir leben wollen?

Diese Video habe ich Ende September 2018 erstmals auf meinem privaten Facebook-Profil veröffentlicht. Und der Response war enorm. Ganz viele Frauen haben sich bei mir gemeldet und haben Lust auf Gemeinschaft, Austausch und auch – wenn es passt – gemeinsam aktiv zu werden.

Was ist mit dir? Hast du Lust darauf, die Welt gemeinsam zu verändern?
Schick mir einfach ein Mail an elke.edlinger@gutgenug.at und ich halte dich auf dem Laufenden.

Ich wünsche dir die Kraft einer Gemeinschaft für deine Ideen!
Denn: Du bist gut genug.

Alle(s) Liebe für dich und mit sonnigen Grüßen Herzensgrüßen
deine Elke

Share Button