Eine zweiwöchige Reise zu dir und in dein neues Jahr.

 

14 kleine, liebevolle Inspirationen von mir für dich. Kostenlos.

Vom 25.12.2017 bis 07.01.2018

 

 

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,

der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

(Aus dem Gedicht „Stufen“ von Hermann Hesse)

 

Ein neues Jahr breitet sich vor uns aus wie eine unberührte, frische, zarte Schneedecke. Der Jahreswechsel trägt den enormen Zauber des Anfangs in sich, wenn wir uns erlauben, dieser magischen Zeit in unserem Leben Tür und Raum zu öffnen.

 

In dieser zweiwöchigen Reise bekommst du von mir täglich eine liebevolle Inspiration als Nachricht, die dich dabei unterstützen soll, dass du das, was gewesen ist, würdigen und gut abschließen kannst. Und damit du den fruchtbaren Boden für all das, was kommen darf, gut aufbereiten kannst.

 

Es geht dabei nicht ums konkret Planen oder um To-Do’s, nicht um gute Vorsätze oder Strategien, sondern ich lade dich zu einer Reise ein, auf der du dir selbst ein Stück weit mehr begegnest und dich von dir berühren lässt. Ich lade dich ein, an diesen Tagen zwischen der Zeit für dich den Abschied und den Neuanfang – vielleicht liebevoller und zugewandter als bisher – zu zelebrieren. Ich lade dich ein, dich für die Kraft deines Sehnens zu öffnen, es zu spüren, weil es dich ausrichtet und dir helfen wird, dass 2018 viel Gutes für dich wachsen kann.

 

Bist du bereit, dich auf den Zauber des Anfangs tiefer einzulassen?

 

So meldest du dich an:

 

Die Anmeldung zu unserer gemeinsamen Reise ist einfach und du musst dafür nur zwei Dinge tun:

1.) Du speicherst zuerst meine Telefonnummer ++436641691156 in deinen Kontakten auf deinem Mobiltelephone.
2.) Du schickst mir eine WhatsApp-Nachricht mit dem Wort „Anfang“.

Und schon bist du angemeldet.

Ab dem 25. Dezember bekommst du 14 Tage lang jeden Morgen eine inspirierende Nachricht von mir auf dein Handy via WhatsApp.

Falls du keinen Zugang zu WhatsApp hast, dann schicke mir ein Mail an elke.edlinger@gutgenug.at
Ich lasse mir etwas einfallen, wie du dennoch an unserer gemeinsamen Reise teilnehmen kannst. (Voraussichtlich bekommst du dann die Nachrichten als Mail.)

Ich freue mich schon sehr auf diese wundervolle Zeit und dass ich dich inspirieren darf!

Mit liebevollen Herzensgrüßen
deine Elke 

Ich bin Elke Edlinger und freue mich von Herzen, wenn du in diesen Kreis trittst.
Mein Auftrag hier auf dieser Welt hat damit zu tun, das Weibliche zu würdigen.
Ich bin eine Mutmacherin für Frauen, die ihren Zauber und ihre einzigartige Schönheit noch nicht sehen.
Als Mentorin verhelfe ich Frauen, in ihre wahre Kraft zu kommen.
Ich öffne und halte Räume, in denen Frauen zusammen kommen, und pflege diese Räume mit all meiner Liebe.

Share Button