Spannende Frauen erzählen darüber, was ihnen hilft, einerseits gut verwurzelt zu sein und andererseits die eigenen Flügel zu entfalten – deshalb habe ich diese Interviewreihe auf meinem Blog gestartet. Damit du dich inspirieren lassen kannst von Frauen, die durch verschiedenste Herausforderungen hindurchgegangen sind und nun ihre Träume leben.

 

In dieser Folge gewährt uns Shailia Stephens Einblicke in ihren Weg.

 

 

Shailia Stephens habe ich vor ungefähr einem Jahr über Facebook kennengelernt.

Sie ist Online-Coach und begleitet Solo-UnternehmerInnen dabei, eine stimmige Business-Strategie zu entwickeln, sich in ihrer Einzigartigkeit zu positionieren und auch gut von ihrer Berufung leben zu können.

Mach dir doch ein genaueres Bild von Shailia und schmöckere ein wenig auf ihrer Homepage.
Ich als Selbstständige schätze Shailias Website – aber auch ihre Facebook-Seite – sehr, denn diese sind wahre Fundgruben an Wissen und Anregungen.

 

Dies alles ist jedoch nicht der Grund, warum ich Shailia um dieses Interview gebeten habe.

Interessiert dich mein „Warum“?

Ganz einfach:

Weil sie mich sehr beeindruckt.

Beeindruckt aus mehreren Gründen:

  • Weil ihre ganz, ganz große Stärke es ist, sich auch zu trauen, sich schwach und verletzlich zu zeigen.
  • Weil sie so wundervoll lebendig und anderen zugewandt ist.
  • Weil sie durch und durch authentisch ist.
  • Und weil sie ihre Flügel entfaltet hat und ihre Talente und Gaben voll und ganz lebt.

In unserem Gespräch erzählt Shailia in großer Offenheit von ihrem – nicht immer einfach gewesenen – Weg.
Sie berichtet davon, wie das Leben an sich sie nährt und dass sie darauf achtet, „ihre Öllampe zu füllen“.
Und sie weist durch ihre Beispiele und Hinweise auf all das hin, was auch in DIR steckt.

Viel Freude und Inspiration wünsche ich dir jetzt:

 

Nun zu dir:

Wie hat dir dieses Interview gefallen?
Was kannst du dir daraus mitnehmen?
Und: Wie ergeht es dir, was hilft dir selbst, einerseits gut verwurzelt zu sein und andererseits deine Flügel zu entfalten? Wer oder was unterstützt dich, deinen Weg zu gehen?

Ich freue mich sehr, wenn du unten auf dieser Seite einen Kommentar dazu schreibst!

Ich wünsche dir wunderbare Wurzeln und die Magie, die aufkommt, wenn du deine angeborenen Flügel benutzt!
Denn: Du bist gut genug.

Alles Liebe für dich und mit sonnigen Grüßen
Herzlichst,
deine Elke

Dir selbst eine gute Freundin sein.

Hier kannst du dich für meinen kostenlosen, vierteiligen Videokurs anmelden und gleich damit starten.

E-Mail*
Vorname
Nachname

Share Button