Welche Entscheidung mein Leben mit einem Schlag bunter, strahlender und energiegeladener gemacht hat, erzähle ich dir in diesem Videobeitrag.

 

Ich nehme gerade an einer 30 Tage Video Challenge teil. Die heutige Aufgabe war, dass unser Video möglichst nur eine Minute lang sein sollte.

Ganz habe ich es nicht geschafft. Aber für mich als Vielrednerin sind eine Minute und neun Sekunden schon eine recht reife Leistung.
Doch darum geht es hier ja gar nicht. Ich wollte dir doch erzählen, welche Entscheidung mein Leben auf einen Schlag verändert hat – nämlich so, dass es um ein Vielfaches schöner, strahlender und positiver wurde:

Wie ist es bei dir?

Nimmt dir das Jammern, das Schimpfen über andere und das ständige Beschweren auch so viel Energie? Zieht es dich auch so runter? Wie gelingt es dir, da auszusteigen?
Hinterlasse mir doch gleich unten einen Kommentar, wie du das erlebst bzw. erlebt hast, was dir geholfen hat …

Ich schicke dir sonnige und energiegeladene Grüße
___unterschrift

PS: Kennst du schon meinen kostenlosen, vierteiligen Videokurs „Dir selbst eine gute Freundin sein.“?
Auf dieser Seite oben recht kannst du dich dafür anmelden.

Share Button