Kraft deiner Klarheit

Einzel-Session
für mehr Durchblick 

für Frauen, die eine
konkrete Herausforderung
annehmen & durchbrechen wollen.

Hier erfährst du mehr darüber …

Magic Sunrise

6 Wochen Programm
1:1-Begleitung

für Frauen, die sich erheben,
ihren ganzen Raum einnehmen &
wirksam sichtbar werden wollen.

Hier erfährst du mehr darüber …

Zauber der Wandlung

12 Wochen Programm
1:1-Begleitung

für Unternehmerinnen,
die ihren Wert wahrnehmen &
mutig kommunizieren wollen.

Hier erfährst du mehr darüber …

Du bist Unternehmerin und möchtest sichtbarer werden?

Teste jetzt kostenlos deine Sichtbarkeit und hole dir zahlreiche Anregungen!

Hier kommst du zu deinem Sichtbarkeitstest!

Du möchtest mit mir arbeiten ...

Ich biete dir Carmentaring.

Den Prozess, den ich dir in 1:1 – Sessions mit mir biete, nenne ich

Carmentaring

Dies ist eine Bezeichnung, welche ich erschaffen habe, um zu umfassen, wie ich arbeite. Eine Begrifflichkeit, die ich ableite vom Namen der etruskisch-römischen Geburtsgöttin, Seherin und Sängerin Carmenta und dem Begriff Mentoring.

Als Carmentarin unterstütze ich dich dabei, dir zu erlauben, deine angeborenen Flügel wieder zu spüren, sie zu entfalten, sie mutig und selbstbewusst – in der Öffentlichkeit sichtbar – einzusetzen.

Als Carmentarin begleite ich dich zu und auf deinem neuen Weg.

Als Carmentarin bin ich – abhängig davon, was du im Augenblick brauchst, um voranzukommen – Coachin, Midwife, Lehrerin, Mentorin, Beiständin, Ermutigerin, Lernbegleiterin, Fragende, Energiearbeiterin, Mentaltrainerin, …

Als Carmentarin glaube ich an dich und deine Fähigkeiten, weiß ich, dass du gut genug bist, und davon überzeugt, dass du alle Lösungen bereits in dir trägst.

Als Carmentarin zeige ich dir, wie du wieder in Verbindung kommst mit deinem Wert und deiner Würde als Frau und dich mit AnMUT aufrecht nach außen zeigst.

Warum ich hier den Begriff Anmut verwende? Darunter wird eine freie Bewegung in Schönheit, der unwillkürliche Ausdruck einer Harmonie zwischen Sinnlichem und Geistigem verstanden. Du kennst auch den Begriff Grazie oder das englische Wort Grace. Die Anmut mag keinen Zwang. Freiheit ist also ein wesentliches Element der Anmut. Außerdem beinhaltet sie das Wort Mut.

Resultate eines Carmentaring-Prozesses sind:

Du lässt deine innere Stimme wieder zu, hörst auf sie

und bist in einer guten Beziehung zu dir selbst.

Du zeigst dich aufrecht und wirst sichtbarer.

Du bist dir deiner Stärken bewusst und lebst sie.

Du gehst deinen eigenen Weg und bleibst dran,

auch dann, wenn es zwischendurch steiniger wird.

Du achtest dich, respektierst deine Bedürfnisse, pflegst Selbstmitgefühl

und begegnest dir mit Wertschätzung.

Ich arbeite mit und für Frauen,

  • die obige Resultate wirklich erreichen wollen.
  • die eine große Sehnsucht nach sich selbst spüren und bereit sind, diese Reise zu ihrem wahren Ich zu beginnen oder fortzusetzen.
  • die aus ganzem Herzen etwas zum Besseren verändern wollen in und an ihrem Leben.

Ich bin nicht die richtige Begleiterin für Frauen, die lieber sitzen bleiben und darauf warten wollen, bis andere vielleicht etwas ändern oder lösen. Die sich also nach hinten lehnen und lieber konsumieren wollen, als ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen.

Carmentaring, also die Arbeit mit mir, ist für dich geeignet, wenn:

Du manchmal das Gefühl hast, nur zu funktionieren, während du dir schwer tust, dich zu spüren und

einen Zugang zu dir selbst zu finden.

Wenn du aktuell wie im Nebel herumtappst und dir jedoch sehnlichst mehr Klarheit darüber wünscht,

wo dein Weg liegt und welche Schritte du gehen kannst.

Du weiter wachsen und dich entfalten willst, irgendetwas in dir dich allerdings bisher zurückgehalten hat.

Du dir gerne mehr zutrauen und dir mehr vertrauen möchtest.

Du es magst, dass auch in herausfordernden Situationen Humor und Leichtigkeit eine Rolle spielen darf.

Du dir zwar vielleicht unklar bist, wohin dich dein Weg führen soll, aber du hingegen mit Sicherheit weißt,

dass es so wie bisher nicht weitergehen soll, weil da noch mehr auf dich wartet.

In einem Carmentaring-Prozess arbeiten wir in 1:1-Sessions,

entweder vor Ort in Graz oder via Skype.

Dich erwarten meine volle Wertschätzung, Aufmerksamkeit und Energie, sowie ein Rahmen, in dem du das angeblich So-Sein-Müssen ablegen, dich aufrichten und in dich hineinwachsen kannst.

 

Möchtest du deinen eigenen Wert voll und ganz anerkennen und dich mutig nach außen zeigen?

 

Willst du jetzt endlich deine Flügel entfalten und der Welt die Summe der Geschenke, die du hast und bist, nicht länger vorenthalten?

Glaubst du, dass dieser Weg leichter für dich ist, wenn du Unterstützung hättest?

Dann buche am besten jetzt gleich ein kostenloses ERMUTIGUNGSGESPRÄCH mit mir.
In dieser halben Stunde zeige ich dir auf, was alles für dich möglich ist und wie ich dich dabei unterstützen kann.

Damit wir diese Zeit (am Telefon oder via Skype) bestmöglich nutzen können, schicke ich dir vorher noch einen kurzen Fragebogen zu deiner aktuellen Situation und zu deinen Wünschen, welchen du bis zwei Tage vor unserem Gesprächstermin beantwortest und an mich zurückmailst.

Du kannst gleich hier unten online einen Termin für dein kostenloses ERMUTIGUNGSGESPRÄCH buchen. Klicke auf den Link und suche einen für dich passenden Termin aus:

Worauf willst du noch warten? Hier geht es zu deinem kostenlosen ERMUTIGUNGSGESPRÄCH!

Klicke jetzt hier und buche einfach online deinen Gesprächstermin mit mir!

Wenn die Online-Buchung nicht klappen sollte oder du nur abends Zeit hast, so schicke mir einfach ein Mail.

Share Button